Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda in USA am 16.06.2003, 6:38 Uhr

Noch was zum Kongo

Wenn die USA jetzt im Kongo eingreifen wuerden um dem Voelkermord Einhalt zu gebieten, dann wuerden unsere Friedensfreunde hier im Forum und in D auf den Strassen sofort wieder demonstrieren und behaupten, es ginge ja nur um die Bodenschaetze in Katanga etc.

Nun aber, wo die Weltfriedensfreunde Schroeder und Chirac diesen Einsatz leiten, ist das eben ein "guter Krieg". Bestimmt sind die europaeischen Soldaten auch wieder so erfolgreich wie damals die EU Soldaten in Srebrenica, die einfach zusahen, wie die Serben die Leute abschlachteten. Hauptsache die Soldaten geben keinen Schuss ab, denn das ist ja dann nicht mehr friedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.