Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 19.01.2006, 19:44 Uhr

nein, das kann nicht sein

Hi,

nein, dem ist nicht so. Schaff dir einen Hund an und du wirst an der Raktion deiner Mitmenschen merken, dass Hunde in D nun wirklich keine Lobby haben (Kinder allerdings auch nur eine kleine).

Zu den Futterautomaten: ich habe so etwas in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen (und auch noch nie davon gehört). Keine Ahnung, in welcher Stadt du wohnst, aber weit verbreitet sind die nicht.
Zudem hat dieses Aufstellen von Futterautomaten aber auch gar nichts mit Hundefreundlichkeit zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit Gewinnmaximierung. Da hat jemand eine Marktlücke (?) erkannt und verdient damit Geld. Oder meinst du, Zigarettenautomaten stehen in der Gegend rum, weil die Zigaretenindustrie ein so gutes Herz hat?

Und selbst wenn man das Gleiche analog mit Leckereien für Kinder tun würde ( flächendeckende Aufstellung von entsprechenden Automaten; bevorzugt auf und rund um Spielplätze), wären die Eltern die ersten, die sich über die Quengelware, der man kaum entkommen kann, aufregen würden. Nicht zu Unrecht übrigens.

Noch zur Wohnungssuche: das hält sich in etwa die Waage. Es gibt m-E. ungefähr gleich viele Vermieter, die keine Tiere/Hunde dulden oder die keine Kinder dulden.

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.