Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 13.06.2005, 11:53 Uhr

Neee, nicht schwarz-weiß....

..auf den Malediven wird gefoltert und es ist ein "Einparteienstaat" unter dem Deckmäntelchen der Demokratie.

Verurteile doch niemanden, auf den Malediven nicht Urlaub machen zu dürfen. Ich würde es jedoch nicht machen. Die Touristen werden hoffiert und die Bevölkerung unterdrückt, nur bekommen das die Touristen nicht mit.

Aber besucht die Malediven, solange sie noch nicht ertrunken sind.

Grüßle Tina, die in die Türkei fährt, weil es so wahnsinnig schön dort ist, aber politisch auch nicht alles korrekt, gelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.