Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaL am 03.02.2005, 12:21 Uhr

natürlich KK

Hi,
ist doch ein eindeutiges Krankheitsbild, oder kennst Du Männer, die sich freiwillig ihr Gehänge abtrennen lassen, nur weil es umsonst von der Kasse getragen wird?!?

Aber ich höre aus deiner Fragestellung, dass Du ein eindeutiges Problem damit hast, angesichts "leerer" kassen.

Die Krankenkassen konnten sich ganz schön ne Stange abschneiden mit den 10 Euro Praxisgebühr, damit kann sich die als Beispiel die AOK wieder mal einen fulminanten Glasbaukasten hinstellen, was angesichts voller kassen sinnvoller ist, als einem Menschen zu helfen.

Viele Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.