Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von violet am 20.05.2006, 23:13 Uhr

Naja,

Also ich bin zwar ein Mensch der sehr gerne fern sieht und mich gerne durchs Fernsehen berieseln lasse, aber für Kinder muss es wirklich noch nicht sein.

Bei meiner Tochter (13) schränke ich es ein und mein Sohn (fast 3) darf Sa und So seine Lokomotive Thomas (die liebt er ohne Ende) und Bob der Baumeister und Calliou (schreibt man den so?) sehen. Mehr will er auch nicht.

Was mich an der o.g. Situation mehr stört, dass das Kind nach 1 Woche Kita wieder rausgenommen wurde, weil es ihm nicht gefallen hat? Wie kann man das nach 1 Woche schon sagen?
Wenn es später in die Schule kommt, kann es ja auch nicht einfach zu Hause bleiben, weil es ihm nicht gefällt.
Sehr merkwürdig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.