Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von violet am 27.04.2006, 9:32 Uhr

Nachtrag

Es wurde auch schon öfter im Fernsehen (diverse Dokus) gebracht, dass das Ordnungsamt durch Parks geht und ALLE Hundehalter ohne Hund AN der Leine, Ordnungsstrafen zahlen mussten.

Leider weiß ich nicht mehr, wo das genau war, aber es waren definitv alle Hunderassen gemeint.

Was ich aber absolut ekelig finde, wenn Hundeka*** einfach überall liegen bleibt und man permanent reintritt oder mit dem Kinderwagen durchfährt.

Also, bitte liebe Hunderhalter, macht das große Geschäft eures Hundes bitte immer weg!! Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.