Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 23.03.2006, 9:27 Uhr

nachtrag

hm wie soll ichs sagen...

ich verstehe ja dass es andere Überzeugungen gibt.
Nehme ich voll und ganz so hin...ich hab noch nie jemnaden wegen seines Glaubens verurteilt...aber wegen seiner Handlungen schon.Und wie oft wurde schlimme taten schon mit dem Glauben entschuldigt?

Sehr oft!

Und ich möchte mich von sowas einfach abgrenzen...zum Thema weihnachten und co...

Ja ich feirere Weihnachten und Ostern alle anderen kirchlichen Feste feiern wir nicht , und es mag inkonsequent sein aber glaubt mir das ist der einzigste Ounkt in meinem Leben wo ich dem Gesellschaftszwang nachgebe.

Einfach auch um meinen Kindern diese Erinnerungen zu erschaffen...

auch wenn es von diesem Thema her wirklich nicht rechtens ist,stimm ich dir schon zu SAchwobi.

aber schlagt mich...ich tus trotzdem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.