Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemel2001 am 28.03.2005, 14:22 Uhr

Nachtrag

Hi!
Ist schon ok, ich glaub bei dem Thema kochen die Emotionen sowohl bei den gegenern als auch bei den befürwortern über. Bin ja gestern auch etwas aus dem Rahmen gefallen und "musste" dafür schon Männchen machen.
Wie jeder andere, hab ich meine Infos auch nur aus zeitung und Fernsehen.
Das ihr Mann sie schonmal umbringen wollte ( ich denke, Du meinst die Insulinsache)kam SA früh im Fernsehen. Weiß aber nicht mehr welcher Sender, habs gesehen, bevor ich zum Dienst musste und da haben sie eben diese Krankenschwester gezeigt und interwievt die Terry betruet hat, bevor sie in den jetzigen Zustand verfiel und eben diese Krankenschwester sagte aus, das er versucht hat sie umzubringen mit ner Überdosis Insulin und das sie eben mehrere Stichstellen am Arm und unter der Brust gefunden hat, die nicht zu erklären waren und die da waren, nachdem der mann eine Zeit allein mit ihr im zimmer war. Eben diese Krankenschwester sagte auch aus, das sie vorher dabei war wach zu werden, auf reize reagiert hat und wohl auch einige Worte gesprochen hat und das Terry erst ins Wachkoma nach dieser Sache fiel und der Ehemann seitdem nicht mehr bei ihr war.
Werd nachher mal bei meinen bevorzugten Frühsendern schauen, ob ich dazu was finde, müsste ja eigentlich irgendwo im Netz stehen, aber jetzt muss ich erstmal zu meinen Ellis zum Ostercafe.
Und wie Terry jetzt ausschaut, hat der Vater erzählt, genau im Anschluss an das Interwiev mit der Krankenschwester.
Also geduld Dich bitte noch ein bisschen, ich meld mich heut abend nochmal.
LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.