Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 19.04.2005, 17:36 Uhr

nachfrage ohne ende :o))

mensch leute,

da stellt man ganz spontan aus frust einfach die bewerbungsinitiative ein,...denkt, hat ja eh keinen sinn und vor allem tu ich der umwelt mit dem ganzen "altpapier" auch nix gutes,(:o(...und dann...PENG!!! ist man plötzlich in aller munde und heiß begehrt! :o) von überall bekomme ich derzeit angebote per telefon(!!),...zwar vertretungen,...aber wie auch beim "circus krone" braucht man ab und an ein gutes solides sprungbrett!!! ;o)))

ich stell mir seit letzten donnerstag immer wieder die frage,...wer hat endlich den richtigen schalter gedrückt und licht angemacht?! :o)))

einen sehr wohl verdienten feierabend wünscht euch von ganzem herzen
sterntaler

 
4 Antworten:

Re: nachfrage ohne ende :o))

Antwort von maleja am 19.04.2005, 18:00 Uhr

Mensch, das freut mich aber!!!!! Hoffentlich klappts, und Du bekommst den Job Deines Lebens! Berichte bitte sofort. (Ach, da fällt mir doch tatsächlich was ein.....wolltest Du Dich nicht mal melden???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!! Das ist ja mal eine schöne Nachricht zum Feierabend...

Antwort von schnappi am 19.04.2005, 18:03 Uhr

Viel Erfolg und viel Glück!!
Liebe Grüße
schnappi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sagte ich es nicht schon vor Monaten

Antwort von Schwoba-Papa am 19.04.2005, 19:44 Uhr

Deine Zeit wird kommen ! Tut sicher gut wieder gebraucht zu werden. Genieß es !

Alles Gute

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach schwobi....;o))

Antwort von sterntaler am 19.04.2005, 20:11 Uhr

ja gebraucht zu werden ist immer besser als missbraucht zu werden! :o)

danke fürs "lichtanknipsen" du oller sack! ;o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.