Elternforum Aktuell

Na, spielt hier noch keiner das Todesquiz???

Na, spielt hier noch keiner das Todesquiz???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

http://www.charlieundhufi.de/todesquiz/todesquiz.htm Vorsicht! Macht absolut süchtig *g*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

also weiter wie bis bild 2 komme ich nicht - keine ahnung was man da machen muß???! LG URMEL

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mich süchtig machen könnte muss devinitiv noch erfunden werden. Gruß Johanna Bei den drei Gruselheinis mit schwarzem Hintergrund, hat mich noch nicht einmal der "Start" Knopf gereizt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

klick auf die Sonne. Dann erschein Tony Blair. In die Adresszeile vom Explorer löschst Du "hisname" weg und trägst "tonyblair" ein. Und weiter gehts... LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich finde das Startbild schon so was von abschreckend... nee, das tu ich mir nicht an. Was findet Ihr nur daran so toll???????????????????? LG Urri

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nicht alle von diesem entsetzlichen Startbild abschrecken *g* Es wird dann noch echt spitze! LG Simone

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Todesquiz??? Spiel mit dem Tod?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich glaub eher, man rätselt so lange, bis man tot umfällt :-) LG Antje

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, hab gleich angefangen und bin total begeistert. Leider komme ich bei 13 nicht weiter. Was ist größer als man glaubt?? Ich wäre echt dankbar für einen Tip, nicht die Lösung verraten!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

http://hollywoodrecords.go.com/polyphonicspree/questfortherest/ viel Vergnügen Gerald

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

das Andere ist geil, leider hänge ich bereits im UW-Level... LG Sue

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Der Sclüssel versteckt sich im Zusammenspiel der Krake und eines Fisches in Verbindung mit einer grünlichen (Gas-)blase lg Gerald