Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 04.08.2006, 22:22 Uhr

Na so winzig kann das auch nicht sein bei der Menge an Vereine und Geschäfte,..

da solltest du dir unser Kukkaff mal anschauen. Eine HP würde wohl aus weniger als drei Zeilen bestehhen
HP:
1) Hier gibt es viele Hühner
2) die Hühner legen viele Eier und zu guter letztwürde dort stehen
3) wir haben auch viele Kühe

UInd eine vierte Zeile die das Alljährliche Treffen der katholischen Landjugend um die Osterzeit ankündigt, da marschieren sie alle ( außer meinem Mann und mir) in Tracht und Dirndel durch dass ganze Dorf und schauen wessen Balkon nicht aufgeräumt ist, und welches Gartentürchen klemmt, welche Taube auf meinen Briefkasten gesch...hat und ob irgendwo Kakerlaken rumlaufen von den "zuazogna Mingara" ( zu deutsch: Hinzugezogene Münchner)eingeschleust.

Just hat mich auch unsere Vermiterin am Tag nach dem Umzug angerufen , warum ich nur zwei von ursprünglich drei Blümenkästen auf dem Balkon hängen habe, das würde die Symetrie des Hauses stören! HÄÄÄÄÄ? Hams die noch alle. Ich musste ihr dann erklären das ich den dritten nach innen gehängt habe, da ich von meinem Arbeitsfenster auch ganz gern Blumen hängen hätte. Na, ja, sie war zwar nicht 110% zugfrieden, aber sie war wohl überglücklich, dass ich im Winter nicht damit geheizt habe, denn bnei Münchner kann man ja nie wissen, gell!
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.