Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine75 am 07.06.2006, 11:08 Uhr

Na, da hat die SpKa wohl...

..einen schlechten Jahresabschluss hingelegt, dass sie zu solchen Mitteln greift.*gggg*

Versuche es doch mal bei dem Geschäftstellenleiter, be dem Dein Berater arbeitet, es ist der nächste Vorgesetzte und sollten es die gleichen Personen sein, dann fahre zu Hauptstelle und unterhalten dich dort mal mit den Leuten.

Es ist eigenltich gerade für die SpKa ein sehr untypisches Verhalten....

LG Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.