Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 11.08.2006, 8:11 Uhr

Muss noch mal auf die

Hallo,
interessante Umfrage. Ich werd im Oktober 33 und ich muss sagen ich bin etwas zweigeteilt mit der 3 vorne dran:

Mit 27 hab ich meine Jugendliebe geheiratet, mit 28 wurde ich schwanger, Sohn Max kam nach einer sehr schönen, beschwerdefreien SS komplikationslos auf die Welt.
Nun bin ich Ü30, habe drei MA's hinter mir. Dafür ist dadurch unsere Ehe nur noch "schöner" geworden. Wir haben ein Haus Bj. 1936 gekauft, es selbst renoviert, ich arbeite wieder stundenweise (hoffentlich klappt es bald mit der Teilzeit in meinem alten Beruf). Im Prinzip fühle ich mich sauwohl in meiner Haut, aber nach den drei MA's war es bis dahin auch ein schmerzhafter Weg.

Wie gesagt, ich habe schöne, aber auch schlimme Zeiten hinter mir mit der 3 vorne dran.

Aber eines weiß ich sicher: Ich möchte nicht noch mal 20 sein! Wenn ich mir da nur unseren Gesellen angucke, was die für Probleme haben *hüstel*

LG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.