Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Szilvia am 22.06.2005, 13:06 Uhr

Muss auch mal was dazu schreiben..Tierschicksal

Wir sind eigentlich eher zufällig an die Tiere gekommen. Nicht Tierheim. Da bin ich wg. schlechten Erfahrungen dagegen. Es waren alles Tiere die ich z.B. von Leuten genommen habe, die sie gequält haben usw. Wir haben einen 4 Zimmerwohnung mit Garten auf beiden Seiten. Natürlich ist es a bissi viel. Aber man gewöhnt sich dran und unseren Tieren fehlt es an nichts. Und grad wg. der Allergiegeschichte wische ich zweimal am Tag die komplette wohnung durch. Es gibt eigentlich auch nur ein Zimmer wo sie nicht rein dürfen. Das Kinderzimmer. Das will ich halt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.