Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 25.05.2023, 11:32 Uhr

@Msnagerin: dann musst du deinem Sohn nahe legen keine

Um ein Tempolimit zu bekommen würde ich ja vielleicht mal vorm Verkehrsministerium demonstrieren. Aber was bringt es für dieses Ziel, Hauptstraßen zu blockieren und Bürger damit in Geiselhaft zu nehmen? Nichts.

Die Ziele mögen sicher richtig sein. Die Mittel sind es auf keinen Fall! Und daher ist diese Bewegung mehr als fragwürdig, denn der Zweck heiligt eben nicht die Mittel.

Was das Tempolimit angeht, so bin ich auch der Meinung, dass wir das einführen sollten. Aber durch Nötigung wird eher das Gegenteil erreicht werden... Warum wehrt sich die FDP dagegen? Weil sie glaubt, deren Wähler würden genauso denken. Wie also überzeugt man FDP Wähler vom Tempolimit? Damit, dass ich sie täglich auf den Straßen blockiere? Nein, da muss man Lobby-Arbeit machen, die Menschen überzeugen. Das geht mit Argumenten nicht mit Nötigung und Sachbeschädigung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.