Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 25.05.2023, 9:17 Uhr

@Msnagerin: dann musst du deinem Sohn nahe legen keine

"Was genau bringen Sitzblokaden und verschmutzte Kunstwerke? Aufmerksamkeit? Sicher. Nur eben die negative."

Was genau bringen denn deine oft sinnfreien Beiträge und Kommentare? Doch auch nur Aufmerksamkeit. Man könnte fast meinen, du bist sauer, weil andere mehr Aufmerksamkeit erhalten als du scheinbar im realen Leben und versuchst das hier krampfhaft zu kompensieren. Lösungsansätze habe ich bei dir noch nie gelesen, nur wie falsch alles ist.

Besonders amüsant finde ich ja, dass du oben Beweise für die Einbeziehung rechter Gruppierungen forderst, selbst aber irgendwelche "Telegram-Fakten" oft als Realität darstellst, wie z.B. die nukleare Wolke, die gen Westeuropa zieht und wegen der man in Polen erhöhte Werte misst. Kannst du gern im Internet mal nachlesen, dass es dafür keinerlei Beweise gibt. Aber erstmal laut brüllen und ungefiltert irgendwelchen Scheiß als Fakten präsentieren.
Und das wird leider hier sehr oft gemacht, wodurch auch keine normale Diskussionskultur mehr möglich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.