Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 25.05.2023, 8:14 Uhr

@Msnagerin: dann musst du deinem Sohn nahe legen keine

Vorm Klimawandel flüchten? Wohin denn? Elon Musk fragen ob man mitfliegen darf?
Die Menschen kommen nach Deutschland um vorm Klima zu fliehen? Ach herje...
Jeder der denkt ein E-Bike, E-Auto, langsam fahren etc. rettet das Klima, sollte sich mal damit beschäftigen woher diese seltenen Erden kommen, die so eine Batterie benötigt... da ist es egal, ob in Afrika Kinder Kobalt gewinnen müssen, das Wasser das dort extrem wenig ist dafür benutzen müssen um uns die Batterien liefern zu können um selbst Essen auf dem Tisch stehen haben zu können... ist ja nicht in Deutschland!
Und hier dann sagen: Klimaneutral...
Als ob der kleine Fleck Deutschland etwas bewirken kann, als ob Geld das Klima retten könnte...
Jeder von uns war in der Schule und hat die Photosynthese kennen gelernt, CO2 wird wieder zu O2 durch unsere Bäume... ohne CO2, keine Bäume, ohne Bäume kein Sauerstoff... wir bekämpfen also unsere eigene Luft! Oder gibt es heutztage Maschinen die uns Sauerstoff herstellen können, damit unsere Pflanzenwelt weg kann? Wusstest du, dass in Gewächshäuser oft extra CO2 zugeführt wird, weil die Pflanzen dann schneller und größer wachsen? Warum ist z.B. Hawai eigentlich so grün? Da ist ein Vulkan der bricht seit ein paar Jahren aus, mega viel CO2! Die Menschen leben da tatsächlich noch!
Wie hat die Welt das zuvor nur verkraftet? Ein Vulkanausbruch lässt die komplette Menschheit für mindestens 5 Jahre Auto fahren, die Werte unterscheiden sich kaum... Italien, wie kann man in solch versäuchten Gebieten leben? Ersticken die da nicht?
Es gibt so viele Beispiele...
Auch bei diesem Thema wird uns ein Bär aufgebunden und ich verstehe nicht, wie man das so annehmen kann, obwohl wir alle anderes gelernt haben... Angst, nur die Angst treibt einen dort hin und lässt einen Dinge tun, die genau das Gegenteil bewirken!
Dass Italien und andere Länder neue Atomkraftwerke bauen, weil eben sauber, das wird verdrängt... dass Wälder abgerodet werden um schädliche Windräder zu bauen die umweltschädliche Öle, Gase benötigen und nicht Recyclebar sind, ist auch völlig egal... Tiere die ihre Heimat verlieren und von den Windrädern zerhackt werden... hmmm... voll unweltfreundlich! Mal davon abgesehen, dass man Windenergie kaum speichern kann... und wenn, dann mit Kobalt aus den ämsten Ländern durch Kinderhände!
Und von der Waffenindustrie immer mehr Waffen fordern um was denn eigentlich, Frieden zu verursachen? Mit Uranmunition und schweren Panzern etc... Frackinggas mit Rohöltanker durch die ganze Welt schippern um das böse saubere PipelineÖl/Gas nicht vom bösen Russen kaufen zu müssen, voll Klimafreundlich!
Warum kleben die Aktivisten sich nicht an Yachten, Kampfjets, Nobelkarossen, Farbriken, Privatjets etc? Oder an Rohöltanker? Nein man klebt sich auf die Straße um die zahlende böse Bevölkerung zu diskriminieren, aber die Farbriken sollen froh weiter produzieren... 3 verschieden Eierschneider die man im Laden zur Auswahl hat, nein da wird nicht drüber nachgedacht ob wir was minimieren könnten... Plastikverpackungen, Glyphosphat, Mikroplastik, Saatgut aus Gentechnik, der Himmel der uns zugesprüht wird, alles nicht so schlimm... wir setzen beim kleinen Mann an, der soll alles verändern und bezahlen nur die wirklichen Verschmutzer lässt man weiter machen, geht ja um Arbeitsplätze und viel Geld....
Wenn das Klima wirklich so im Arsch wäre, dann würde man wirklich etwas machen! Macht man aber nicht! Im Gegenteil, man führt jetzt Krieg und legt Pipelines still...
Solange das nicht ernst genommen wird, kann ich das ganze Klimawandelding nicht verstehen... solange sind solche Aktivisten in meinen Augen Terroristen! Sie bewirken nichts, setzen bei den Falschen an, lassen die Verbrecher weiter agieren... drängt mir den Verdacht auf, dass das gezielt so sein soll! Schön Geld Schröpfen bei den Armen, bis sie nichts mehr haben... aber Glücklich sind
Von daher interessiert es mich auch brennend wer das alles Finanziert/Spendet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.