Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Managerin am 24.05.2023, 20:19 Uhr

@Msnagerin: dann musst du deinem Sohn nahe legen keine

Ach bist du lustig!! Weil ein paar davon Kinder nicht bekommen wollen sind alle davon kinderfreundlich???
Was würdest du sagen wenn ich die Säge das die AFD alle Nazis sind? Und der Anteil der Nazis in der AFD ist denke ich um einiges höher?? Da warst du entsetzt oder und würdest mir sagen dass es nicht so ist... Wenn du da bei Verallgemeinerungen empfindlich bist: Süße dann tu das auch selbst nicht ..

Sie Hauptforderung der jungen Leute ist ein Tempolimit und das euen Euro Ticket... Wir viele Arbeitsplätze gehen durch langsam fahren wohl verloren? Und wenn einige auf den Zug umsteigen verkaufen einige wohl weniger Autos. Das wird sicher hauptsächlich günstigere Autos treffen, weil wer wegen Geld umsteigt wird sich kaum einen neuen Daimler kaufen können. Die deutschen Autohersteller - die dich sicher am meisten interessieren - verkaufen eher teure Autos. Insofern dürfte der Arbeitsplatzverlust nicht so dramatisch sein...
In der Windenergie wird pro Kilowattstunde mehr Personal benötigt wie bei Kohle und Atomkraft.

Deinen Kindern hilft es dir die Zukunft auch nicht nichts zu tun... Und wie gesagt die geforderten Maßnahmen wären nicht so schlimm für die Arbeitsplätze... Bevor man Parolen nachplappert: selbst denken und recherchieren...

Und ansonsten einfach andere in Ruhe lassen statt sich diebisch zu freuen jedesmal wenn denen was dummes passiert...

Und wie gesagt ich supporte sie nicht ich kann die Verzweiflung aber verstehen wenn man nicht weiß ob man noch ein Zuhause im trockenen hat wenn man älter ist... Und ich hoffe, dass mein Sohn nicht irgendwann auch vorm Klima fliehen muss. Und dafür tue ich das was ich kann... Und das ist einiges: jeden Tag Fahrrad statt Auto, wenig Strom und Heizung verbrauchen (wir brauchen als Familie weniger als ein Singlehaushalt), regional einkaufen, ... Aber das weißt du sicher alles alles... Also Tu es auch...

Und wenn du die Jungs und Mädels gar nicht magst: dann lass es einfach die dauernd zu erwähnen... Die Aufmerksamkeit ist das was sie zum Erfolg brauchen... Aber das mit dem erst denken hatte ich schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.