Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinefee69 am 24.05.2023, 19:05 Uhr

@Msnagerin: dann musst du deinem Sohn nahe legen keine

Kinder zu haben, denn auch er, weil ja noch Kind ist ein Klimakiller. Und somit haben wir hier alle, oder fast alle, mit der Entscheidung Kinder zu bekommen was klimaunfreundliches getan.
Was genau bringen Sitzblokaden und verschmutzte Kunstwerke? Aufmerksamkeit? Sicher. Nur eben die negative.
Wird deshalb weniger Auto gefahren? Wohl kaum.
Stelle dir mal vor: man drosselt drastisch überall Industrie,Nutztierhaltung wird verboten, es wird nur wenig produziert.
Wovon werden dann Menschen leben? Wie viele werden dadurch arbeitslos?
Man kann einfach nicht klimaneutral leben, es geht nicht.
Und bei genaueren Betrachtung sind viele grüne Technologien und Ideen auch klimaschädlich.
Man soll was für das Klima tun, nur die Verbreitung der Endzeitstimmung hilft da nicht weiter. Und es müssen dann alle Länder mitmachen, auch China, Infien und USA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.