Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 02.05.2006, 14:20 Uhr

Moneypenny...

Bin wahrscheinlich ein Glückskind für solche Erlebnisse oder ein gefundenes Fressen zum Abreagieren für Kinderhasser, weil man mir meine Angst vor ihnen ansieht ;-)

Gosch ist im Grunde Fast-Food, aber eben "hipp". Ich habe mich da nur gefragt, wie die bei einem richtig unangenehmen Kind reagiert hätten: Mord? Man muß aber dazu sagen, daß der Laden ja nichts dafür kann, die Service-Leute und die Leute, die bei uns am Tisch saßen sagten ja auch, ich solle mich daran nicht stören, aber da bin ich ein Seelchen.

Ich habe immer das Gefühl, mein Sohn paßt sich seinem Umfeld an. Je Nobler wir essen gehen, desto besser benimmt er sich. Mit uns allein beim Familienessen kennt er keine Gesetze, haben wir Besuch, "diniert" er und tupft (!) sich die Mundwinkel mit der Serviette ab.

Man muß aber auch dazu sagen, daß man ja immer nur diese Geschichten erzählt und nie die genau gegenteiligen!

Wesentlich öfter haben wir es, daß wir angesprochen werden, wie lieb unser Sohnemann is(s)t oder andere Gäste nehmen Flirtkontakt auf.

Im Dezember hatte ich ihn mit bei einer Kundenveranstaltung meines Mannes. War nicht "wildes", ein Weihnachtsbaumschlagen mit Erbsensuppe im rustikalen Ambiente, aber trotzdem waren es vermögende Privatkunden. Alle waren total begeistert von ihm und er war, trotz fehlendem Mittagsschlaf, ein echter "Poser".

Leider bleiben einem aber die negativen Extreme besser in Erinnerung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.