Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.04.2006, 11:06 Uhr

Moment mal !

Lassen wir die Emotionen und "Hintergründe" bzw. Motive mal außen vor und beäugen das Urteil mal neutral.

1. Es wurde das Jugendstrafrecht angewendet
und
2. sieht dieses bei Mord dieses Strafmaß vor

Was wäre wenn der Junge nicht aus Familienehre, sondern aus Habgier seine Schwester umgebracht hätte ? Oder seinen Bruder ?

Sicher setzt das Urteil keine Zeichen, aber welche Urteile setzten überhaupt Zeichen ?

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.