Aktuell

Forum Aktuell

moin, schon alle wieder wach? Cappu rüberreich...

Thema: moin, schon alle wieder wach? Cappu rüberreich...

...wenn schon, denn schon. Entsprechend dem aktuellen Niveau hier, dem jetzt auch schon die ehemaligen "Geistesgrößen" anheimgefallen sind. p.s. in Sachen Seitenhiebe kann ich allemal mithalten :-)

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Nathalik also ich bin so geblieben, wie ich bin. Keine Ahnung, warum in Moment es mehr Stress als Nächstenliebe gibt. Aber den Cappu nehme ich gerne an :o)...........Legger und guten Morgen. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte immer noch gerne mindestens einen prosecco. und bin froh, daß ich gestern nicht mehr weitergelesen habe. tu es auch heute nicht.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Bin gestern auch zusammengezuckt, als ich die Länge des Threads gesehen habe. Und hab mir gedacht: Wenn im Zeitpunkt des Todes die Lichtgestalt fragt: "Was hast du aus deinem Leben gemacht?", müssen einige wohl antworten: "Ich hab im Aktuell rumgezickt...."

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

like das frage ich mich auch. Hatte den Beitrag gelesen und wusste auch nichts mehr zu sagen, ausser Kopfschütteln. Das man sich so darauf so puschen kann ist mir schleierhaft. Ich glaube sie haben wirklich keine andere Sorgen als sich an zu zicken. ..... LG Claudia

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand das mal eine gute und lange Diskussion. Ok, Jaspermari wurde teilweise schon angegangen. Aber eine große Zickenschlacht wurde das doch nicht. da gabs hier schon ganz andere Diskussionen. Danke Nathalik, Du hast mich soeben an meinen Kaffee, den ich unbedingt nun trinken möchte, erinnert...

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich wars ja wie immer :) *cappuccino nehm, obwohl viel zu krank* *snief*

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich trink auch schnell einen. aber ganz schnell! und JA, es gibt dorfdeppen.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich neige auch zu grenzwertigen bezeichnungen anderer kinder, wenn eines meines ärgern würde, aber das nur in meinem kopf. und da schaut keiner rein. ich erinnere mich noch gut an reni, die mal ein nachbarskind unflätig bezeichnete. da hab ich mich auch aufgeregt. allerdings war das eine etage tiefer.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich finds schade, war immer über die cappufreie zone hier froh. klar gibts dorfdeppen. ich habe gestern nur den anfang gelesen und mich nur gefragt, wo ist das problem???? das sind kinder und die hänseln nun mal gerne, da sollte man auch als mutter drüberstehen. was anderes wäre körperliche gewalt. na auch wurscht, dann hol ich mir auch noch nen kaffee;-)

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ehrlich, ich fand es mehr als schräg. Und deswegen habe ich da schon gar nicht geantwortet. Wenn man sachlich darüber gesprochen hätte, würde das bestimmt auch anders bewertet werden. Sie hat sich einfach nur geärgert, das ihr Jungen gehänselt worden ist, weil es noch nicht gut Fahrrad fahren konnte. Ich persönlich finde das auch nicht gut, wenn Kinder andere Kinder ärgern und hänseln. Ich habe das genug selber erfahren müssen, und es hat mir nicht gut getan. Und ich kann auch den ärger verstehen, warum die Oma da nicht eingegriffen ist. So stärkt man halt kein Kind. Gut, was sie halt blöd ausgedrückt hatte, war das mit den Dorfdeppen. Aber ich fand es jetzt nicht so schlimm. Vor allem sie hat es ja hier im Forum gebraucht und nicht bei den Kindern oder sonst wo. Ich denke, das würde sie auch nicht vor den Kinder machen. Aber das wurde ja indirekt behauptet. Und das fand ich schon blöd. Man schreibt in seiner Wut vieles. Aber man muss halt nicht immer alles anprangern. Wenn ich ehrlich bin. Und das "Ich" eines Kindes kann man nur Stärken in dem man sie versucht zu erklären, wie sie sich verhalten sollten, wenn jemand einen hänselt. Das zeigt mir dann, das man versucht die Kinder mit Probleme nicht alleine zu stehen. Und nur um keinen Streit haben zu wollen, muss man sich nicht alles gefallen lassen. Und trotzdem zu zwingen Fahrrad zu fahren, um dann zu zeigen das er da durch muss, ist auch keine Lösung. Wenn man was lernen möchte, muss das auch Spass verbunden sein und nicht damit er was mit Zwang was lernen sollte, denn dann verliert er die Lust dazu. Das ist halt meine Meinung. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

ist das jetzt warm gehalten oder wird das neu aufgewärmt?:-). Hat keiner was frisch gekochtes zum zerreißen, dt. Politker, die Bigamisten sind oder einen kath. Priester, der sich Frau hat umoperieren lassen, irgendwie was brisantes? brauch ich jetzt nach dem pfeffrigen Mettbrötchenfrühstück:-). Auf Kachelmann, Mixa und Co. hab ich heute keine Lust .

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

na dsds mit all seinen wirrungen sollte ja jetzt abgeschlossen sein.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

DAS habe ich extra nicht erwähnt:-) Wobei ich glaub nicht einmal, daß das abgeschlossen ist, es wird noch hinterher gegeiert, was mit der Kokainanzeige gegen Menowin ist, falls er unschuldig ist wird das natürlich nur nebenbei erwähnt, sollten sich Beweise oder vermutlich reichen schon Indizien ergeben, wird das sicher ausgeschlachtet....außerdem sollte Onkel Dieter ihn in die Fittiche nehmen, wie er meinte, werden wir wohl bald eine Single hoch und runter hören, zumindest mal eine....ich hoffe nur, es wird besser wie das, was er für medlock zusammenschustert *würg*

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

das glaubst du nicht im ernst? bohlen kann doch garnicht besser. das ist keine musik, sondern gequirlte k*. übrigens, interessiert vermutlich niemanden, aber ich bin grade "auf codein". komm ich jetzt ins fernsehn? :)

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich dachte immer, die mag keine männer.... aber heißt nichts. jodie foster hat ja auch kinder.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

die hat wohl einen freund.................aber ehrlich ist es mir so wurscht wer von den promis angedickt ist. aber viell. interessiert es ja leolu *gg*. die wollte was neues hören.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

interessant wäre es, wenn Bohlen nun Samenspender gewesen wäre oder sowas in der Art. Schwanger von nem Mann mit dem Frau zusammen ist, davon haben wir im Rub doch reichlich:-).

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:58