Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 10.01.2004, 1:07 Uhr

Moin Moin!!!

Moin Astrid,

hier mal eine kleine Liste der Abkürzungen, die ich so kenne.

o.T. in der Betreff zeile heißt "ohne Text" und ist nur ein Hinweis, daß das Posting selber leer ist. Ein kleiner Service für die anderen, die das Posting nicht erst öffnen müssen.

*g*, *gg* und *ggg* sind Steigerungen von Grinsen.
*bg* = breitgrinsen
*sbg* = sehr breit grinsen
*fg* = frech grinsen
*sfg* = sehr frech grinsen, womit auch schon einmal augenzwinkernd Schlüpfriges begleitet wird... öhemm!

:-). :-)) und :-))) wirst Du kennen,

>:-(, >:-(( und >:-(( sind die Steigerungen von zornig, aufgebracht

:-P = Zunge herausstrecken im netten Sinne... ;-))

(:"""-(( = weinen

Mehr fallen mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ein, aber damit wirst Du erstmal ein gutes Stück weit kommen! :-))

Liebe Grüße aus Hamburg
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.