Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nili72 am 14.03.2006, 9:57 Uhr

mist hier!!!!

also ich bin echt geschockt!
hier wird miteinander geredet als ob ihr alle aus der gosse kommt...

zum kotzen

 
24 Antworten:

Verschiedene Meinungen...

Antwort von Mili am 14.03.2006, 10:11 Uhr

Finde es etwas schade das hier die verschiedenen Meinungen nicht akzeptiert werden.

Sobald man was anderes sagt als alle anderen, wird man als DUMM bezeichnet... Da haste schon recht... ZUM KOTZEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht schlecht...

Antwort von agnes9999 am 14.03.2006, 10:13 Uhr

Das Gossen-Niveau zum Kotzen zu finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiedene Meinungen...

Antwort von 3 mal mami am 14.03.2006, 10:14 Uhr

Das war eh und je so und wirds wohl auch bleiben, und es sind immer die selben.

komisch dass es nun doch immer wieder die Stamm-User sind !!

Dabei wird ja immer betont dass es andere sind, naja

vll sollte die redaktion mal genauer hinschauen WER immer Öl ins Feuer gießt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von 3 mal mami am 14.03.2006, 10:16 Uhr

was ich damit sagen wollte,

es liegt eben nicht immer an den anderen denn komischer weise sind ja jedesmal die alt eingesessenen dabei und stören User die einfach eine Meinung zu einem Thema posten.

sorry aber ist wirklich wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*LACH*

Antwort von Frosch am 14.03.2006, 10:16 Uhr

Da muß ich noch einen Spruch loswerden, der eine Zeitlang bei meinem Mann in der Arbeit kursierte:
"Willst Du mich provozieren, Du ARSCHLOCH?!?"

War natürlich ironisch gemeint - und hat dort den Megastreß für eine Zeit etwas aufgelockert :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mist hier!!!!

Antwort von cat am 14.03.2006, 10:18 Uhr

muß ich dir recht geben, nili


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schlecht...

Antwort von nili72 am 14.03.2006, 10:25 Uhr

WIE ich das meine ist wohl meine sache.
ich merke nur dass hier jede kleine abweichung von eurer meinung, gleich zur staatsaffaire ausartet.wenn euch dann nichts mehr zum thema einfäll, dann ists die herkunft oder rechtschreibfehler, die ihr den leuten anlastet!
ich diskutiere gern, aber das niveau hier läßt zu wünschen übrig...


dachte einen anderen ton versteht ihr nicht...
deshalb "ZUM KOTZEN"!!!!
aber ist wohl auf deiner wellenlänge, weilst dich drüber aufregst
andere veerstehen wie ichs mein


typisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, Süße,..

Antwort von agnes9999 am 14.03.2006, 10:38 Uhr

hol Dich wieder ein!
a) schreib ich hier erst seit maximal einer Woche und intensiv nur gestern abend

b) war mein Posting ein ironisch gemeineter Spruch und

c) Eigentlich wollte ich gar nicht c) schreiben, aber Du verallgemeinerst rigoros, und das ist nicht fair.

Ich bin wirklich kein "Kriegstreiber".
VG Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, Süße,..

Antwort von nili72 am 14.03.2006, 10:48 Uhr

und
d)bin ich mit ganz bestimmter sicherheit nicht DEINE süße!

e)wissen die die ich meine, auch dass ich sie meine!

f)wenn du erst ne woche hier bist, warum fühlst dich angesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3mm..

Antwort von Dia1973 am 14.03.2006, 10:52 Uhr

Du hast vollkommen recht!!!

Es sind IMMER dieselben, die hier fremde Meinungen nicht gelten lassen! Und die anderen werden dann gleich als dumm und niveaulos bezeichnet!
Es sind IMMER dieselben, die hier Streit provozieren, aber "schuld" sind dann doch immer die anderen!



Und dann heißts immer, "Wenn ihnen die Argumente ausgehen" blablabla...

Was ist denn, wenn nem Frosch oder ner maleja die Argumente ausgehen???

Dan sind die, mit der anderen Meinunge doch eh nur Fakes... so wie gestern wieder!




Und typisch Provokation.. typisch Frosch... wird "Mare" auch wieder erwähnt... und dann mit "Ausreden" daherkommen, die mich echt an manchem Verstand zweifeln lassen! Gell Frosch! ;o)) Bei DIR bin ich mir nämlich immer sicherer.... ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Dia1973

Antwort von nili72 am 14.03.2006, 10:58 Uhr

mußt doch verstehn...wenn die argumente ausgehn, braucht man jemanden der schuldig ist!
jetzt wurds langweilig und dann muss wieder ein thema her zum neu anfangen der diskussionen..
eigentlich ein kompliment an dich,können sich nicht allein beschäftigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht nicht um das

Antwort von agnes9999 am 14.03.2006, 11:04 Uhr

Alphabet, aber wenn es denn sein muß, lies Dir noch mal Deinen Eingangs-Thread und dann mein c) durch und
dann sage ich
y) atme mal tief durch
z) Guten Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nili72

Antwort von Dia1973 am 14.03.2006, 11:06 Uhr

Hast recht!

Ich sollte ihnen die Freude lassen... das Gefühl, IMMER recht zu haben... IMMER der/die Klügere zu sein!

Denn nur SO gehts ihnen gut!

Sieht man ja.. beweisen sie ja immer wieder aufs Neue!


Irgendwie tun sie mir leid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nicht um das

Antwort von nili72 am 14.03.2006, 11:07 Uhr

l)ist schon ok!
m)habs gelesen!
a)und jetzt
a)tschüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nili72

Antwort von nili72 am 14.03.2006, 11:11 Uhr

merke nur, dass man ganz schnell auf dieses niveau von manchen, absinkt.

oh gott...ich werd zu einer von IHNEN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nili72.. keine Sorge

Antwort von Dia1973 am 14.03.2006, 11:15 Uhr

In IHREM Zuhause sind schon alle Zimmer belegt! *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mist hier!!!!

Antwort von somakatri am 14.03.2006, 11:19 Uhr

DA GEB ICH DIR EINDEUTIG RECHT!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: somakrati

Antwort von nili72 am 14.03.2006, 11:22 Uhr

paß auf was du sagst...sonst nehmen sie dich auch gleich in die mangel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mist hier!!!!

Antwort von babyschmuserle am 14.03.2006, 12:04 Uhr

"also ich bin echt geschockt!
hier wird miteinander geredet als ob ihr alle aus der gosse kommt...

zum kotzen" (hervorhebenswert) = Mein Kommentar dazu: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

LG
Pascale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mist hier!!!!

Antwort von nili72 am 14.03.2006, 12:10 Uhr

les erst mal alles, bevor du dich einmischst!

"babyschmuserle"...o gott!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mist hier!!!!

Antwort von babyschmuserle am 14.03.2006, 12:19 Uhr

Wenn wir schon dabei sind: Dann hier noch eine kleine grammatikalische Korrektur: "Lies erstmal ..." muss es richtig heißen. Dies nur damit Du Dich das nächste Mal nicht wieder blamierst. Ist gratis und nur für Dich!
Herzliche Grüße von
Pascale (BABYSCHMUSERLE,was hat Gott damit zu tun?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

babyschmuserle

Antwort von Dia1973 am 14.03.2006, 12:27 Uhr

~~~Wenn wir schon dabei sind: Dann hier noch eine kleine grammatikalische Korrektur: "Lies erstmal ..." muss es richtig heißen. Dies nur damit Du Dich das nächste Mal nicht wieder blamierst. Ist gratis und nur für Dich!
Herzliche Grüße von
Pascale (BABYSCHMUSERLE,was hat Gott damit zu tun?)~~~




WAS hat denn jetzt die Grammatik damit zu tun?

Weißt du sonst nix mehr???


Aber wenn du schon soooo klug bist, dann solltest du auch wissen, dass man "du" in der Anrede klein schreibt! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mist hier!!!!

Antwort von nili72 am 14.03.2006, 12:28 Uhr

wo wir beim thema wären...
wenn die argumente ausgehen, dann gehts auf die rechtschreibfehler...
hab keinen grund mich zu schämen, weil ich mich angeblich blamiert habe!weißt wie wurst mir das ist, ob "LES" oder "LIES"?geid ma am arsch vorbei...das sagen wir in bayern so...nicht dass du meinst, ich weiß es wieder nicht besser...
so, jetzt fehlt noch das schlecht machen der bayern...dann bewahrheitet sich alles was ich heut gesagt hab!!!
ein guter bekannter sagt immer:die fehler die du findest kannst behalten und dir ne buchstabensuppe draus kochen!!!

an guadn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Dia1973 am 14.03.2006, 12:29 Uhr

Und Satzzeichen solltest du noch üben!!! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.