Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybubbi am 26.11.2005, 6:56 Uhr

mich mal kurz einmische

Ich lese ab und zu hier mit, auch zum Thema Lisa und muss auch sagen, dass mir so manche Kommentare zu ihrer Person doch sehr von oben herab erscheinen. Und so gewisse Ausdrück wie "FF" find ich einfach unter aller Kanone, auch wenn sie nicht ausgeschrieben werden, primitiver gehts kaum.
Zu guter Letzt noch eins: Ich weiß jetzt nicht, in welchem Zusammenhang das Tourette-Syndrom erwähnt wurde, denke aber, dass man/frau mit so einer Krankheit so oder so NICHT spaßen sollte!
So, und nun haut euch weiter die Köpfe ein! LG, Nicky, die sich manchmal über den Umgangston doch sehr wundern muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.