Mitglied inaktiv
hallo, bei präzisen,fein-arbeiten meine hände zittern,so als ob ich angst hätte......was kann ich dagegen tun;kennt jemand von euch irge´ndwelche entspanntechniken ,was hilfreich sein könnte?
Ich zittere auch öfters... zuviel Kaffee?
bei mir ist seit wochen der blutdruck und der puls zu hoch.
Händezittern, unerklärlicher hoher Blutdruck, hoher Puls, da deutet viel auf Schilddrüse hin (Überfunktion). Habt Ihr das mal checken lassen? Fühlt Ihr Euch ansonsten schlapp, nervös und fahrig? Dann könnte das hinkommen... LG Ilona
Möchte dir keine Angst einjagen, aber als ich das hier gelesen hab, musste ich an meine liebe Oma denken , die hatte auch Händezittern und man stellte fest, das sie Parkinson hat.Wird wohl nicht bei dir sein, aber musste nur gerade daran denken sorry. lg
Die "Zitterfrequenz" bei Parkinson ist nicht so hoch, wie z.B. bei einer Schiddrüsenüberfunktion, aber mir würde das auch Sorgen machen.- Wie lange hast du das schon? Gruß Johanna
1)zu viel Kaffee-schon 2)blutdruck eher zu niedrig 3)schilddrüsen -letzte kontrolle schon ein paar jahre her-war alles ok 4)stress habe ich mehr als genug-heute hat´s jeder parkinson etc........ich habe nicht so vorausschauend nachgedacht-schreck
Meine Güte, bei den Prognosen kriegt man ja richtig Panik. Gehe du doch lieber in eine Praxis, da wirste dann richtig untersucht. Könnte ja von Verspannungen bis Parkinson alles sein... LG Ally.
ich schätze du solltest mal beim arzt vorstellig werden. meine oma und mein bruder haben das auch. Ein derartiges starkes händezittern das oma manchmal noh nichtmal die kaffeetasse richtig halten kann.Und es ist kein! parkinson, sondern etwas zwar lästiges aber nicht gefährliches, komm bloß grad nicht drauf, wies heißt. aber es kann eben alles möglcihe sein gruß D.
Hallo, wenn dir der Name der Kranheit einfallen sollte, könntes du sie dann hier rein schreiben? Mein Bruder erzählte neulich auch was von Hände zittern. LG Zorro
ich frag mal oma. kann aber dauern karamell
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…