Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 19.04.2005, 10:50 Uhr

Meine Kinder sind jedenfalls in der Lage...

... die Meinung anderer zu reflektieren. Meine Tochter macht demnächst das internationale Abitur zusätzlich neben dem deutschen. Insofern muß sie von mir etwas mitbekommen haben... *lach*

Ob das bei Dir alles so der Fall sein wird, muß erst noch bewiesen werden. Hab da meine begründeten Zweifel... ;o)

Kinder kopieren sich aus der gesamten Haltung der Eltern gewisse Verhaltensweisen heraus. Intoleranz und Verbohrtheit gehören mit Sicherheit dazu. Schlaf da mal drüber nach alter Soldatensitte und poste morgen weiter.

Ansonsten hat Schwobi wohl recht: Du bist ein Fake und willst nur stänkern.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.