Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mare am 11.08.2005, 23:52 Uhr

Mein Snuffl (GöGa) und mein Mini-Snuffl (Sohnemann)

liegen auf der Couch und schlafen...
und ich werd mich jetzt mal zu ihnen gesellen und mit Mini-Snuffl noch ein bisschen kuscheln.
Er fährt morgen für ein paar Tage zu seinem Vater! :o(
Ich vermiss ihn jetzt schon!!!!!!! *heul*

Naja.. Dienstag kommt er ja wieder!

Gut Nach an alle, die noch wach sind und schöne Träume!

LG
Mare

 
9 Antworten:

Vor Neid erblass :-/

Antwort von Frosch am 12.08.2005, 8:20 Uhr

Hallo!

Sei froh, daß Du die Möglichkeit hast! Die haben wir nämlich nicht...

Naja, Du kannst ihn ja früher wieder abholen, was Du SICHER tun wirst ;-))

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Frosch

Antwort von Mare am 12.08.2005, 11:17 Uhr

Hallo!

Was meinst du mit "sei froh, dass du die Möglichkeit hast"! Dass er zu seinem Vater kann?
So toll ist das leider nicht! (Hab das schon mal, im PF (glaub ich) geschrieben.)
Und früher als Dienstag hol ich ihn nicht... das kann ich Sohnemann nicht antun! ;o)

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Gott!!!!! *imbodenversink*

Antwort von Frosch am 12.08.2005, 11:58 Uhr

Hallo!

Meine Zeit, ich hab völlig falsch gelesen - und zwar OPA statt Vater... War vielleicht zu früh am Morgen für mich...

Tut mir total leid, entschuldigung!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Snuffl (GöGa) und mein Mini-Snuffl (Sohnemann)

Antwort von jessi1974 am 12.08.2005, 12:38 Uhr

ich weiß wie du dich fühlst...auf der einen seite ist es schön mal das zu tun was man u auf der anderen seite möchte man die kids nicht gehen lassen...

versuch dich ab zu lenken,klappt bei mir auch,denn dann ist es nicht so schwer...

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott!!!!! *imbodenversink*

Antwort von Mare am 12.08.2005, 13:23 Uhr

Brauchst dich nicht entschuldigen! *g*

Kann ja vorkommen! ;o)

Aber zum Opa: Wir haben sogar 3 Opas (weil meine Kinder verschiedene Väter haben).

Opa Nr. 1 (mein Vater) gibt sich nicht besonders viel mit seinen Enkelkindern ab.

Opa Nr. 2 (Vater meines Ex): Kein Kontakt zu ihm. Auch während meiner 1. Ehe nicht!

Opa Nr. 3 (mein jetziger Schwiegervater): der ist super! Auch zu meinem Großen (der ja eigentlich nicht sein Enkel ist)! Aber da er im Haus wohnt, hätt ich meine Ruhe auch nicht, wenn die Kids mal n paar Tage bei ihm sind! *g*

Aaaaber die Oma!!!! Die ist die Beste! *g*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Snuffl (GöGa) und mein Mini-Snuffl (Sohnemann)

Antwort von Mare am 12.08.2005, 13:25 Uhr

Abgelenkt bin ich!!! Meine Kleine bleibt ja hier! *g* (Sie ist von meinem jetzigen Mann)

Aber grad das ist auch wieder komisch... wenn ich mit der Kleinen auf der Couch liege zum Kuscheln... oder wir unternehmen was und der Große ist nicht da, dann fehlt er mir erst recht!

Aber Dienstag ist ja baaaald!!! :o))

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Snuffl (GöGa) und mein Mini-Snuffl (Sohnemann)

Antwort von jessi1974 am 12.08.2005, 13:41 Uhr

ja stimmts so gehts mir auch wenn der große mal bei oma u opa schläft (was du bis jetzt an einer hand abzählen kannst)

ist das bei dir auch so,das es tagsüber geht u abends dann es schlimm wird mit dem vermissen?

heute ist freitag u "nur" noch das we u dann ist dein süsser ja wieder da

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Snuffl (GöGa) und mein Mini-Snuffl (Sohnemann)

Antwort von Mare am 12.08.2005, 14:14 Uhr

Ja, abends, wenns ums Kuscheln geht, wirds besonders schlimm! :o(
Ich weiß, es gibt X Kinder auf der Welt, die n paar Tage zum Papa fahren, wenn die Eltern geschieden sind! Aber ich denke halt immer, ICH vermisse mein Kind am Meisten! Denkt wohl jede Mama!
Und bei uns isses halt so schlimm, weil ich immer nicht genau weiß, ob ER (der Vater) sich richtig kümmert.. ich sitz jetzt bis Dienstag auf Kohlen...

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Snuffl (GöGa) und mein Mini-Snuffl (Sohnemann)

Antwort von jessi1974 am 12.08.2005, 14:55 Uhr

ja so denk ich auch...ich denk dann schon immer was er wohl wieder sagt wenn er die kinder wieder bringt...sowas wie "die haben wieder viel kuchen gegessen"...es ist fast jedesmal das gleiche...habe noch nie von ihm gehört wie gut die zu mittag/abend gegessen haben *grrrr* schon allein der gedanke...

naja da müssen wir wohl durch *seufz*

*daumendrück* das die zeit schnell vorbei geht für dich u du dein sohnemännchen dann wieder in die arme nehmen kannst...

mein ex kommt jetzt gleich in 10 min u holt die kids ab (um 19:00 uhr wieder zurück)...

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.