Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ellert am 10.08.2004, 16:14 Uhr

Mehrere Fragen auf einmal...

Hallo Ralph,

die 450.- waren geschätzt, ich habe keine Ahnung was da wirklich dabei rauskommt ehrlich gesagt.

Fakt ist, im ÖD ob Beamter oder Angestellter, kann ich mich ohne Geld- und Sachbezüge beurlauben lassen ohne meine Rechte zu verlieren, darum würde NIEMALS NICHT kündigen !!!
Ich bin halt 13 Jahre weg vom Fenster, mit vier Kindern und viermal Erziehungsgeld.

Wegen des Urlaubs muss ich schriftlich anfragen, bisher war es so, dass es die Tage nicht gab, eben Sonderurlaub aus ganz bestimmten Gründen und mit etwas Kulanz gabs drei Tage , aber wenn man einen Chef hat der nicht will gabs auch mal nichts. Und sich selbst krankschreiben lassen finde ich einfach Betrung ehrlich gesagt !

Ich glaube ich werde mir nun mal ausrechnen lassen was bei Steuerklasse fünf rauskommen würde und dann gegenrechnen, Fahrkarte und Kindergartenaufhschlag ( Kiga kostet ja nach Gesamtfamilieneinkommen ) und dann sehen, ob es sich rechnet.

Macht arbeitengehen wirklich so glücklich ?
Sind Nurhausfrauen frustriert ????
Ich mag zumindest nicht arbeiten gehen um mir Klamotten zu kaufen oder ähnliches

was ggf auch was wäre sind Urlaubsvertretungen wenn ich wirklich nicht wieder richtig einsteige, bindet nicht zu sehr und man bleibt im Geschäft drin.
Macht sowas jemand ???

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.