Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 08.12.2005, 9:20 Uhr

@Maximum

Hallo,

"Die wollten dann alles in allen 400,-€ haben.Das geht einfach zu weit.So viel habe ich beim Züchter nicht bezahlt."

Einen Welpen vom Züchter für unter 400 Euro? Was für ein Zücher ist das denn? Darf ich fragen, in welchen Verband dein Hund gezüchtet wurde?

Ganz ehrlich: ein guter, gewissenhafter Züchter, der mit seinen Hunden alle erforderlichen Gesundheitschecks macht, der hunderte von Kilometern zu Zuchtschauen oder Leistungsprüfungen oder Beidem (je nach Rassen) fährt, der nochmal hunderte Kilometer auf der Suche nach dem bestmöglichen Deckrüden fährt, der eine oder 2 Wurfabnahmen bezahlen muß, der für die Papiere bezahlen muß, der ganz ordentliche Tierarztkosten hat, usw. - der kann einen Welpen nicht unter 400 Euro kostendeckend abgeben.

Bin sehr erstaunt und gespannt, in welchem Verband dein Hund gezogen ist.

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.