Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 14.06.2006, 12:42 Uhr

Manchmal betreibt die Bild echte Volksverhetzung!

Ich weiß nicht was sich die Bildzeitung mit solch dämlich reisserischen Uberschriften denkt ( ich meine die Redakteure sind nicht blöd, die Journalisten bestens bezaghlt) , aber wenn es nur auf Kosten anderer geht und immer einen ´Touch´ Richtung Volksverhetzung geht könnt ich echt aus der Haut fahren!

"Klinki putz die Polski"

Warum schreibt die nicht gleich: Ab 20.15h wird zurückgeschossen? So kommt ´s mir namlich vor. Goebbels hätte seine wahre freude an diesen idiotischen Schreiberlingen, so macht man perfekte Antistimmung und heizt die eh scon etrregten und leicht erregbaren Gemüter doch nur an.
Herr Gott, wir sind doch nicht im Krieg sondern nur beim Fußballspielen, Gott sei Dank!
Das selbe macht eigentlich auch Michel Friedmann, wenn er ständig auf die Iranische Fußball Elf hetzt. Was können die elf Mann dafür, dass ihr Staatsoberhaupt ein A..loch ist. Das ist alles grobe Auf und verhetze!!!!
Es leben mittlerweilen soviele Polen in Deutschland, wieso muss ich schon wieder ein ganzes Volk beleidigen.

Wir machen im Prinzip das leiche, dass die Engländer seit über 60 Jahren mit Deutschland machen. Dtl. istz wirklich keinen Deut besser, vor allem die Bildzeiung, dieses R....blatt.
Jovi

 
10 Antworten:

@jovi um 20.15 Uhr wird höchstens warm geschossen

Antwort von Schwoba-Papa am 14.06.2006, 12:56 Uhr

das Spiel beginnt um 21 Uhr :-)

Im Seichten ist es schwer zu ersaufen, aber das sind wir ja von BILD gewöhnt, sie bedienen halt niedere Instinkte und da muß man so schreiben, sonst verstehts keiner :-)

Wobei ich die Witzfrage : "Warum endet ein Spiel gegen Polen nach 5 Minuten" echt lustig finde !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag Auflösung

Antwort von Schwoba-Papa am 14.06.2006, 13:04 Uhr

"Warum endet ein Spiel gegen Polen nach 5 Minuten"


Weil alle Bälle fehlen :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schwoba

Antwort von kleinerRubin am 14.06.2006, 13:17 Uhr

Heut morgen kam der Nachbarsjunge meiner TaMu an und meinte "das spiel wird nicht lang dauern. Erst klauen sie den Ball, dann Podolski und ***?? (Name vergessen, aber den anderen Polen aus dem Team) und dann haben sie zwei gute Stürmer für ihr Team.

Find solche Sprüche eigentlich nicht so toll aber schmunzeln musst ich trotzdem drüber.

Grüßle inne Heimat,

Rubinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Schwoba. @all

Antwort von JoVi66 am 14.06.2006, 14:01 Uhr

Aber genau diese niederen Instinkte sind es, die wir gerade nicht brauchen können. Polen ist unsetr NMachbarland und je weiter du an die polnisch/deutsche Grenze kommst desto aggressiver wird die Stimmung.
Das fängt schon bei den Spargelstechern an, die angepöbbelt werden , weil sie angeblich den Deutschen die Jobs wegnehmen, aber finde einen Deutschen der es machen will?

Ich finde Fußball geil, super undsollte Völkerbverbindend sein und nicht6 gegeneinander aufhetzen.

Ich freue mich bei jedem Spiel ob Argentinien oder Frankreich, Holand, Deutschland oder Togo spielen egal. Der bessere gewinnt und gut.

Bitte wo ist hier ein niederer Instinkt wichtig?

Die 22 Mann sind Vollprofis und gehen nicht mit Völkerhass an die Sache rann sondern eben professionell. Die brauxchen sicher keine niederen Instinkte und auf die randalierenden Assis, die eben damit angesprochen werden kann ich gut verzichten, das zieht nämlich den Fussball ganz schon runter, obwohl ein gutes Spiel eine echte Bereicherung sein kann.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Schwoba. @all

Antwort von Moneypenny77* am 14.06.2006, 14:28 Uhr

Aber beim Fußball ticken die Uhren doch anders und man kann es doch auf von der humoristischen Seite sehen ;-)

Jedenfalls sind das die einzigen 4 Wochen in 4 Jahren, in denen ich nur noch von "Frittjes-Fressern, Insel-Affen" und "Spaghetti-Drehern" spreche... Allerdings ist das SPASS und ich kann auch gut mit dem Echo leben... Ist aber immer die Frage, von wem es kommt. Da ich es eben nicht ernst und erst recht nicht politisch meine ist das, denke ich, erlaubt.

Wenn ich früher mit meinem Daddy zu Europapokal-Spielen gegangen bin hieß es immer "So, hör' weg, denn das sagt man nicht, es gehört sich nicht und Holländer sind keine schlechteren Menschen als wir, aber: IHR SCHEI***-KÄSKÖPPE, ES WIRD ZEIT, DASS EUCH DIE NORDSEE SCHLUCKT!" Es ist halt Fußball... Ich hab's verstanden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Fre..

Antwort von West am 14.06.2006, 14:45 Uhr

man kann sich aber auch einscheißen!

Wie wärs mit ner Demo? Wenn sich ein Pole beschwert hätte, aber jetzt fang Ihr schon an.

Was ist denn wenn gesungen wird: Ihr könnt nach Hause fahrn..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @west: Na, ja ich glaube nicht, dass sich die Polen ...

Antwort von JoVi66 am 14.06.2006, 15:12 Uhr

...bei dir perönlich beschweren.

@penny:Ich weiß halt, dass es Randgruppen aufheizt, ich rede nicht von dir penny oder deinem Vater, ich rede von Leuten die auf Stunk aus sind so bekommen sie hochoffiziell auch noch Fischfutter.

Mein Vater hat früher ( sogar heute mit 69 noch) selber Fußball gespielt und er hat diesen Sport immer hochgehalten, weil er zum Beispiel einer Ganzen Nation 54´ wieder ein bisschen Selbstwertgefühl gegeben hat. Nicht umsonst spricht man heute noch vom "Wunder von Bern". Oder weil er viele Jugendliche abhält zu saufen, zu rauchen und abzuhängen, denn wenn du am Samstag Leistung bringen musst, ( ich rede jetzt z.B Kreisklasse, Landesligen aufwärts) dann muss man die Woche schon ein oder zweimal trainieren.

Auch mein Vater kann auf der Tribüne mal zum Verbalattackeur werden, aber nur im Sinne von, die eigene Mannschaft anheizen und als Spieler war er stets korrekt und vor allem gut.

Ich hasse nur die Hooligans ALLER Nationen, die nur zum stänkern kommen , und deshalb schreibe ich, soll man denen nicht auch noch Vorschub leisten durch reisserische Dämartikel und Seitenlangen Polenwitzen. ( Übnrigend ich hab mir die Bild nur beim Bäcker heut angeschaut, weil ich das Blatt unter aller Kanone finde und die Überschrift einen förmlich anspringt).

Und nein, ich habe keine Polen in der Verwandt- oder Bekanntschaft, aber mich stört es trotzdem.

Ich rege mich aber auch über Artikel in dem englischen Pendant der "Sun" oder ähnlichem auf, die Parolen eindeutig aufs Tableau bringen:
" We kicked you 1918, 1945, 1966, and we kick you now!" Eine eindeutigere Vermischung von Politik und Sport kann´s kaum geben.

Es stört mich einfach.
Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BOAH ------------ wenn die BILD weiterhin so pöbelt -

Antwort von Frosch am 14.06.2006, 15:29 Uhr

Ist Polen OFFEN!!!!!!!! >:-(






*LACHMICHWEG*



Nicht alles so ernst nehmen! Wie heißt es: Im Fußball geht es nicht um Tod oder Leben - es ist viel schlimmer!


LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal betreibt die Bild echte Volksverhetzung!

Antwort von Schokoladenkuchen am 14.06.2006, 15:47 Uhr

Ist das jetzt wirklich so dramtisch?! Über Deutsche wird auch von der ausländischen Presse mal was nicht-nettes geschrieben. NA UND?
Da steh ich drüber.
Wieviele Menschen lesen die Bild? Und wieviele von denen sind so dämlich, sich von solchen Überschriften und Berichten leiten zu lassen?! Wohl eher die Minderheit, die nicht über den eigenen Tellerrand gucken kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ist Polen nicht verloren....

Antwort von Moneypenny77* am 15.06.2006, 11:56 Uhr

;-)

Ich mußte gestern beim Spiel an Dich, Johanna und Deinen Thread denken, als wir hier mit drei, wie ich behaupte nich unterbelichteten Menschen saßen, und wir hier teilweise die übelsten Klischees bedient haben *rot-werd*.

Aber ich gebe Dir Recht, das man vorsichtig sein muß, eine Zielgruppe zu bedienen, die man nicht bedienen sollte!

UND ich finde, wenn man sich rühmt, die Welt sei zu Gast bei Freunden, sollte sich die Presse bemühen, diesen Eindruck aufrecht zu erhalten!

Unsere geschichtliche Vergangenheit ist nichts, worauf wir stolz sein können und auch nichts, was wir in solchen Situationen hervorkramen sollten.

Alles im Rahmen des guten Geschmacks bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.