Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 17.03.2006, 11:10 Uhr

Man wird damit groß.. und dann...

ist man süchtig danach. Ich bin Türkin und spreche aus Erfahrung:))) Wir bevorzugen lieber Sonnenblumenkerne. Aber wenn wir dann anfangen, dann bekommt jeder so eine Schale in die Hand gedrückt und es geht los. Gesalzen sind sie noch besser. Auch wenn deine Lippen aufquellen vor lauter Salz und deine Mundschleimhaut schon brennt, du kannst nicht aufhören.

Meine Tochter beherrscht dieses AUFKNABBERN seit sie 3 ist. Jetzt ist sie 5 und ich kann schwer mithalten.

Aber wir waren mal auf einer Geburtstagsfeier von einem spanischen Kollegen. Viele Spanier natürlich. Und was stand nicht mitten auf jedem Tisch?? Eine Schale mit Sonnenblumenkernen. Und jeder fing an. Wir haben nicht schlecht gestaunt. Weil ich doch dachte, dass wir die einzige Nation mit diesem Tick sind.

Also, weiter so...

LG
Nevin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.