Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 04.10.2004, 14:49 Uhr

Man muß nicht auf jeden Haufen ....

Hi Ralph,

bei uns im Schwoba-Ländle, wo der Schwoba-Papa mit der Schwoba-Mama lebt, gibt es 2 mal im Jahr so was ähnliches. Jetzt gerade den Cannstatter-Wasen (immerhin das 2.größte Volksfest der Welt).
Da einmal durchdackeln ist zwar Usus, aber sonst hat man nicht wirklich was verpasst. Beides (Wasen und Oktoberfest) hat mehr mit "Ballermann goes Germany" zu tun. Im Zelt läuft "10 Nackte Frisösen, Luft zum Schneiden, alle Besoffen und an jeder Ecke Anmache und Haue. Ok mit 18 oder 20 Lenze ganz nett, aber...
mal Abgesehen das die Zelte brechend voll sind... Ne,Ne
Ralph, geh lieber an der Alster spazieren... °-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.