Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 27.02.2006, 22:39 Uhr

Man kann überall etwas finden, wenn man lange genug sucht.

Hab mal einen Film gesehen, in dem Jemand behauptete, wenn man eine bestimmte Schablone, die den Schriftzug Allah ist mächtig hat auf eine bestimmte Passage der Bibel legt ( johannes Evangelium- ich weiß nur nicht mehr welches :-)), dann kämen die Buchstaben Tod allen Juden heraus. Dumm nur, dass es nur auf englisch klappt. Ich weiß nict, ob sich die Evangelisten damals sehr für die angelsächsische Sprache stark gemacht haben ?
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.