Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Mare* am 14.10.2005, 14:56 Uhr

mamaselio

Ich weiß, dass ich toll bin! :o))

Das müsst IHR mir nicht sagen! ;o)


Aber immer dann, wenn jessi und ich wieder Ruhe geben, kommt von irgendwem ein Posting (grade eben von dir und emmal j.), in dem WIR auch wieder erwähnt und "angestichelt" werden!

Und da ich von Natur aus meine Klappe nicht halten kann, wenn ich angegriffen werde, geb ich halt meinen Senf dazu! Und schwupps... schon bin ICH wieder die Böse! :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.