Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@re am 18.04.2006, 12:10 Uhr

maleja

Ich hab weder ein persönliches Problem mit Lemming, noch ist Lemming immer so bzw. ich weiß nicht, ob er/sie immer so ist! Ich kenn ihn/sie nicht!

Aber hier bei uns sagt man, wenn jemand nen Witz erzählt und der war nicht so toll, "selten so gelacht" oder ähnliches!

Darum hab ich Lemmings Beitrag ironisch aufgefasst!

Aber da ich weder beleidigend noch sonstwas in meiner Antwort an ihn/sie geworden bin, brauchst du dich doch auch nicht gleich aufregen, oder?


Und sollte Lemmings Beitrag nicht ironisch gewesen sein, dann ists ja auch schön, ne?! :o))


Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.