Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 06.08.2004, 8:38 Uhr

Mal zwischenfragen will...

...Duch schreibst diesen immer gern genommenen Satz "Die Armen noch ärmer und die Reichen noch reicher machen"... Wer sind denn für Dich die Armen und wer die Reichen? Wer definiert das denn?

Ich habe die beiden bisher auch keineswegs so verstanden, daß sie "gegen Unterstützung" sind, vielmehr denke ich, geht es um mehr Eigeninitiative und Selbstverantwortung, was ich nur unterstützen kann. Leider wird immer mehr nach dem Staat geschrien, nehmen, nehmen, nehmen, aber wenn's um's geben geht, sind alle plötzlich schrecklich arm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.