Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 27.04.2006, 22:33 Uhr

Mal ne Spielerei . Welches Lied lief bei der Geburt Eurer Kinder?

Celine Dion - One Heart (beim letzten Kind)

beim ersten - 4.4.94 war gerade Wiegald Boning mit "Mief" der absolute Hit - überall war Mief - beim CTG-Schreiben, in der SS-Beratung, im Autoradio, im Kreißsaal ... es ging mir nicht mehr aus dem Kopf
Ja und wenn ich jetzt so grad drüber nachdenke, unser Großer hat dermaßene Schweißfüße, das ist kaum auszuhalten .... ob das was mit dem Lied zu tun hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.