Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 27.04.2006, 9:52 Uhr

Mal ne Spielerei . Welches Lied lief bei der Geburt Eurer Kinder?

An dem Tag der Geburt unser Tochter verfolgte uns das Lied "Perfekt 10" von Beautiful South.

Es lief im Radio, als wir ins KKH fuhren, im Kreissaal...und mein Mann hörte es, als ich im OP lag, da es ein nicht geplanter Kaiserschnitt wurde.

Und, obwohl wir es ihr nie als Baby vorgespielt haben, liebt sie Heute(sie ist nun 7 Jahre alt) diesen Titel und hört ihn am liebsten, wenn sie entspannen möchte.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.