Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silence am 10.09.2003, 20:54 Uhr

Mal eine Frage ...

Also ich bin dafuer, dass alle Gelder, wie Sozialhilfe, Kindergeld, Erziehungsgeld usw. auch nur denen gezahlt werden, die auch in Deutschland leben!! Es werden ja anscheinend eh schon genug Schlufloecher gefunden, um im Ausland abzukassieren. Das muss ja auch irgendwo mal eine Grenze haben. Und mich macht es stinksauer, wenn so ein selbstgefaelliger Lackaffe, wie dieser Rolf in Florida dreimal soviel Sozialhilfe bezieht, wie eine Alleinerziehende Mutter mit Kind in Deutschland!!!

Liebe Gruesse
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.