Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 04.09.2003, 15:50 Uhr

mal anderes thema,....namensvergabe und gerichtsurteile!! :o))

hallo ihr "kriegs- und amerikageschädigte! ;o))

bleibt doch mal in unserem wunderschönen ach soo friedlichen deutschland, denn hier gibt es auch so manche kuriose neuigkeit! :o)

so habe ich heute mit staunen und gleichzeitigem entsetzen in den nachrichten mitverfolgt, dass man seinen kindern nun die absurdesten vornamen geben darf, solange es dem kindeswohl nicht schaden würde!

naja,...also mal ehrlich,...wenn dieses arme kind, names "pumuckel" von einst und dieses arme würmchen "emely extra" irgendwann 18 jahre alt sind, werden sie sich hoffentlich an ihren eltern für diese schandtat der seltsamen namensgebung rächen!! :o))

ich kann nur noch den kopf über so manchen schütteln und wünsche euch nen wunderschönen feierabend!

sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.