Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buzzel am 21.01.2006, 9:03 Uhr

MEINE ´FAHRPRÜFUNG EINE REINSTE KATASTROFE

das ende meiner ersten fahrprüfung endete an einer ampel...die ich tötlich verletzte ;-) und dabei auch noch unschuldig war.
mal im ernst , ich wurde bei meiner prüfung wirklich in einen unfall verwickelt . ich hab mich ca 6 monate nimmer ans steuer getraut.
das war vor 11 jahren ... und nun fahr ich seit 10 jahren unfallfrei (bis auf 2 kratzer am eigenen auto)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.