Mitglied inaktiv
Hallo weiß jemand warum es in MC DONALD kein Bällebad mehr gibt ? Oder gibt es das noch bei Euch ??? Danke
Bei uns gibt es das auch nicht mehr. Dafür nun grosse Baussteine. Bei uns wechseln die öfters mal durch. grüsse Tanja
bei uns gibt´s die noch.
..bei einem Bällebad was passiert ist und das jetzt alle Bällebäder überall weg müssen. Olivia
Ist da jemand ertrunken?!? Blöder Witz, ich weiß, konnte es mir aber nicht verkneifen ;-) LG Antje
einer dieser kleinen dicken Amiboys die Kugeln gefressen, da auf keiner der Hinweis stand daß sie nicht für den Verzehr geeignet sind und ist dann geplatzt ! Auch blöder Witz, ich weiß, konnte es mir aber auch nicht verkneifen ;-) Grüßle
Stimmt, bei uns sind die Bälle auch verschwunden...Nur noch die Rutsche und das leere "Becken"! Seltsam...Bei uns ist zwar vor zehn Jahren mal ein Mädchen in der Rutche gestorben, die hatte aber nen Asthma Anfall (War schon 16).Aber danach waren die Bälle noch jahre im Einsatz..
bei uns gab die Bälle noch nie. Nur draussen eine Rutsche
...wirklich wahr :-(. Irgendein Kind ist total drin verunken und kam nimmer alleine hoch, meine mich an sowas zu erinnern.
Hallo! Ich frage mich nur, wie das geht - da zwischen den Bällen doch immer Raum ist, durch den Sauerstoff gelangen kann. Naja, wenn Panik mit im Spiel ist... Puh, da hätte ich meinen Witz wohl besser gelassen :-/
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…