Mitglied inaktiv
Hallo! Erst mal hat Rumsfeld vor ein paar Jahren die Veröffentlichung von Bildern toter amerikanischer Soldaten durch Saddam aufs Schärfste verurteilt. Von wegen Menschenwürde etc. Gilt diese nicht auch für Verbrecher? Das zeigt, in welcher Erklärungsnot (bzw. Beweisnot) die amerikanische Regierung anscheinend ist. Es hätte ja gereicht, amerikanische Mediziner hinzuschicken, die die beiden Söhne identifiziert hätten, oder? Übrigens finde ich den "Beitrag" von Judith ziemlich daneben, ich finde, hier hat JEDER das Recht, seine Meinung zu äußern. Darum ist es ja auch ein Diskussionsforum... LG Antje
Eben. Und darum finde ich sollte man sich auch etwas an das vorgegebene Thema halten. Ich glaube über die USA, ihre "Fehler" und den Krieg haben wir uns nun genügend "bekriegt". Oder ??
cu
Es wurden aber auch DNA Tests und Zahnanalysen durchgefuehrt. Ausserdem denke ich mal, wenn diese beiden NICHT die Soehne waeren, haetten sich die richtigen bereits irgendwie gemeldet, nur um den Amerikanern eins auswischen zu koennen, so quasi, haha, ihr habt die falschen erwischt. Ich glaube schon, dass fuer Saddam & Co. ein Interesse besteht, dass die Irakis denken sie leben noch. So kann man weiterhin Angst schueren und die Fedajin und sonstige Terrorgruppen weiterhin motivieren.
Das mit den Zahntests etc. hatte ich auch gehört. Ist ja auch eine gängige Methode um Tote zu identifizieren - in den USA. Hilf mir auf die Sprünge; haben die Söhne Zahnärzte in USA gehabt??? Woher kam die DNA? Hat Saddam Speichelproben geschickt? Ich kenne die Hintergründe hierzu wirklich nicht. Vielleicht ist es auch nur ein Trick, um Saddam aus seinem Versteck zu locken, damit der wieder versucht die die Stimmung anzuheizen? Oder will man mit diesen Bildern eher den Willen unter den Aufständigen brechen, frei nach dem Motto "Wir kriegen euch ja doch"? Es ist leider eine bittere Wahrheit, mit diesem Krieg hat die USA zuviel Glaubwürdigkeit eingebüßt. Zweifel bleibt, ich kanns nunmal nicht ändern.
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…