Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balmung am 29.03.2005, 13:58 Uhr

Lies mal nach !

Hallo!
Der Mann wurde wollte Terry mit einer Insulinspritze töten, eine Krankenschwester sieht es und benachrichtigt nicht umgehend ihre Vorgesetzten und die Polizei? Wieso wartet die Krankenschwester mit dieser Aussage solange, bis sie ein Mikrofon und eine Kamera vor sich hat? Und wieso ermittelt aufgrund dieser Aussage nicht die Staatsanwaltschaft gegen den Ehemann?
Das waren die ersten Fragen, die mir sofort durch den Kopf gingen. Und weil mir darauf einfach keine logische Antwort einfällt, denke ich, daß diese Krankenschwester nur gerne ins Fernsehen wollte und es jetzt geschafft hat.
Viele Grüße
Balmung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.