Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 21.07.2006, 22:09 Uhr

Liebe Ube,

..... ich kann dir gerne einen längeren Vortrag halten mit allen Zahlen und Stellenangaben, aber ich bezweifle schwer, dass sich dann hier auch nur einer angesprochen fühlt und wirklich versteht um was es mir geht.
Zahlen aus: "Deutsches Ärzteblatt28/29" vom 17.Juli 2006 Seiten 1597-1583.
Es andelt sich dabei um das "Maligne Melanom", damit du nun gut informiert bist.

Aber erwarte nicht von mir dass ich meine Kostbare Zeit vergeude, dir die 4 Seiten hier reinzustellen, ließ es selber nach wenn es dich auch nur im entferntesten interessiert.

Laß deine Kinder von mir aus in der Sonne braten, oder schick sie punkt 13.00h in den Garten aber nöhl mich nicht an. Mir ist es nämlich heute eindeutig zu heiß mit DIR eine Diskussion anzufangen.

Wenn du es nicht verstehen willst dann laß es . An alle anderen , es war gut gemeint. Wie auch immer.

Und zu dem dämlichen Argument es habe auch im 14. Jahrh. Hitzeperioden gegeben sei gesagt: das 14.Jahrhundert mit einer Frauensterblichkeit im Kinderbett um die etwa 40% ist als Vergleich SUPER geeignet.
Die Frauen damals hatten keine Zeit mit 30 an Hautkrebs zu verrecken, dass hat die Pest oder das Kindbett spätestens zu ihrem 20 Lj, geschafft. Also lasst solche hirnrissigen Vergleiche.

Es hat auch mal ne Eiszeit gegeben, da sind auch viel Mehr Menschen erfroren als in einem unserer Strengen Winter.
Nur sind damals nicht soviele Strommasten umgefallen, glaube ich :-/

Die es verstehen wollen, die haben schon kapiert um was es mir ging.
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.