Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ellert am 12.08.2004, 9:39 Uhr

Leute gibts, das war doch wohl nicht ernstgemeint? Hartz IV, warum es evtl. doch nicht so schlecht ist

Hallo Ihr

genau darum sollte schnell was geändert werden
nicht weil die ehrlichen Leute zu viel Geld bekommen
sondern weil es immer noch soooo viele Schlupflöcher gibt
um zu betrügen !

Meine Freundin musste ( alleinerziehend, auf dem Dorf am Ende der Welt, Frühchen immer krank) das Auto verkaufen um Sozialhilfe zu bekommen - wäre die durchtrieben gewesen hätte sie es auch auf einen anderen umgemeldet und behalten -

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.