Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 12.08.2004, 9:00 Uhr

Leute gibts, das war doch wohl nicht ernstgemeint? Hartz IV, warum es evtl. doch nicht so schlecht ist

Hallo,

und genau diese Leute sind es, die dafür sorgen, das es Hartz IV überhaupt geben muß.
Das ist so ein Typ Mensch, der nur dann Stütze kriegt, wenn er den Park reinigt.

Ich würde auf keinen Umständen auf dieses Angebot eingehen und mich sehr massiv von diesem bekannten distanzieren. Dies ist ein betrugsfall, von dem ich mich persönlich geschädigt fühle. Ob Pferd, eigene Wohnung etc. das ist für mich ein Asozialer.

Wut, ich hab.

Zufriedener bin ich, was die Freibeträge bei den Ausbildungsversicherungen angeht. Da ist noch einmal Bewegung reingekommen.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.