Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marko69 am 01.10.2004, 11:33 Uhr

Lea versucht die Augen zu öffnen u. bewegt sich

Ich verstehe Dich nicht !
Das man von den Medien nicht erwarten kann dass sie ewig über das Thema berichten ist nachvollziehbar.
Für mich selber kann ich sagen dass ich Lea und Tabea sicher nicht vergessen werde.Zu sehr haben sich mir die Bilder ins Herz gebrannt.Sie haben mich auch zum nachdenken gebracht.
Jeder selber wird irgendwann feststellen was er aus dem Drama für sich gelernt hat.

Ich trauere zutiefst um Tabea, hoffe für Lea und wünsche den Eltern viel Kraft.

Es geschehen viele schlimmen Dinge auf der Welt.Das nehme ich aber nicht zum Anlass nur deshalb über manche Dinge weniger zu trauern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.