Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 30.03.2005, 17:22 Uhr

lasse alle Argumente gelten....

Hallo Kathrin,
ich hätt gerne ein großes Haus mit Garten mitten in der Stadt. Am liebsten eine Altbauvilla :-). Tja...
Ne, ich glaube auch nicht, dass ein Sonntagsfahrverbot reicht, eben drum muss man sich halt was für jeden Tag überlegen. Hier könnte auch noch einiges für den öffentlichen Nahverkehr getan werden, vor allem auch, was die Anbindung der Vororte betrifft. Und die Preisgestaltung ist auch nicht so der Hit. Da kann ich schon verstehen, dass sich viele doch fürs Auto entscheiden, wenn sie keine Monatskarte haben und mit mehreren in die Stadt wollen.
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.